Banner1
Banner1
Banner_2
Banner_2
01_Banner3
01_Banner3
01_Banner4
01_Banner4
Logo-Überschrift
Logo-Überschrift
02_Außenansicht
03_Außenansicht
04_Außenansicht

Bewährte Tradition

2013 erst wurde die Uhrmacher-Meisterwerkstatt überholt und völlig neu eingerichtet. Wir legen großen Wert auf fachkundige Beratung und den speziellen Service, der seit jeher für studio küpper eine Selbstverständlichkeit ist. So gehört es schon seit Beginn zur Tradition, dass bei studio küpper erworbene Uhren einmal kostenlos aufgefrischt werden.

Zertifizierte Meisterwerkstatt

Die hauseigene Uhren-Meisterwerkstatt ist bestens ausgestattet. Dadurch können schnell und zuverlässig - sowohl kleine als auch größere - Reparaturen ausgeführt werden, zum Beispiel vom simplen Batteriewechsel bis zur aufwendigen Revision. Die Leistungsfähigkeit der Werkstatt belegen zahlreiche Zertifizierungen der Uhrenhersteller, was studio küpper die schnelle Reparatur vieler Modelle direkt vor Ort ermöglicht.

Kreative Feinarbeit: Die Goldschmiedewerkstatt

Auch die hauseigene Goldschmiede von studio küpper ist seit 1963 eine bewährte Institution, in der ganz individuelle Preziosen aus Gold, Silber, Platin oder Titan gefertigt werden – nach Ideen der erfahrenen Goldschmiede oder auch ganz nach Kundenwunsch. Bestehender Schmuck kann hier auch umgearbeitet werden

Geschichte
AUS TRADITION BESONDERS

Die Historie des Unternehmens war wegweisend für die erfolgreiche Gegenwart. Nicht umsonst haben die gelernten Uhrmachermeister - Hannes und Helma Küpper - schon bei der Firmengründung 1963 Wert auf ein modernes Erscheinungsbild gelegt. Als Uhrmachermeister waren die Küppers selbstverständlich mit großer Leidenschaft der Zeitmessung verschrieben. Unermüdlich waren sie in Deutschland und Europa auf der Suche nach etwas Besonderem für die Kunden. Den Kunden in Aachen wurden nur künstlerisch wie handwerklich überzeugende oder technisch besonders hochwertige Stücke angeboten.

05_Personen

Unsere Maxime

„Hier finden Sie, was Sie nicht überall finden“ hat auch Günter Frantzen bei der Übernahme des Unternehmens weiterverfolgt. Nach 24 Jahren Tätigkeit im studio küpper führt er seit 2001 das traditionsreiche Juweliergeschäft gemeinsam mit seiner Frau erfolgreich weiter.