studio küpper

 

Verlobungsringe


Gerade der Klassiker – der Solitärring, der einen einzelnen Diamanten trägt – gilt als der Verlobungsring schlechthin.


Ausdruck der Verbundenheit

„Solitaire“ kommt ursprünglich aus dem Französischen und bedeutet dort „Einzelgänger“.
In der Sprache der Liebe aber steht der einzelne Diamant stellvertretend für das Versprechen und Bekenntnis: „Du bist die Einzige für mich!“ Und nichts könnte besser zeigen als ein Diamant, dass der Liebesschwur für die Ewigkeit gelten soll. Denn ein Diamant ist wertvoll wie wenig anderes auf der Welt und er ist – als härtestes Element der Erde – selbst für die Ewigkeit gemacht.
Dem Trend folgend hat Studio Küpper dieses Jahr eine ganz eigene Linie von Solitärringen aufgelegt. Ganz klassisch sind hierbei die Diamanten im Brillantschliff in vier schmale Krappen gefasst, so dass das Licht von allen Seiten durch den Stein dringen kann und ihm so sein unvergleichliches Feuer entlockt. Ganz trendgerecht sind die Ringe zweifarbig ausgeführt – in 750 Weiß- und Roségold. Mit den zwei Goldfarben, die sich im Solitär vereinen, setzen die Ringe gleichzeitig das Zeichen: „Wir zwei gehören ab jetzt für immer zusammen!“

Kollektion aus dem Hause studio küpper

Wie sagt man richtig „Ich liebe Dich“ oder einfach „Danke“? Am besten mit einem Diamanten! Wohl nichts ist so romantisch wie der funkelnde Stein. Er zieht alle Blicke auf sich und lässt Herzen im Nu schmelzen.
Probieren Sie es aus – mit dem Diamantschmuck von Studio Küpper!

Alle hier gezeigten Modelle sind in Weiß-, Gelb- oder Roségold, sowie in Platin erhältlich.
Brillanten können auch in unterschiedlichen Größen und Qualitätsstufen angeboten werden.

Sprechen Sie uns bitte an.




Galerie

Aktuell


Aktuell - Exklusive Neuheiten 2017- Auch in diesem Jahr haben wir wieder außergewöhnliche Schmuckstücke deutscher und internationaler Manufakturen...




studio küpper
Holzgraben 1-3, 52062 Aachen

Telefon: 0241 200 68
Telefon: 0241 400 0697 5
Telefax: 0241 403 794